Natürlich anders: Bio.

Unser TK Bio-Sortiment

Unser Angebot umfasst ökologische Erzeugnisse der Erzeugnisgruppen tiefgefrorenes Obst, tiefgefrorenes Gemüse sowie tiefgefrorene Kräuter.

 

>>> Hier kommen Sie zu unserem Bio-Sortiment <<<

 

Bio TK Produkte im Großhandel

Als Handelsunternehmen verstehen wir uns seit jeher darauf, den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden gemäß unseres Qualitätsversprechens nachzukommen. Steigende Nachfrage und Handelsvolumina von biologisch erzeugten Lebensmitteln im TK-Bereich haben uns in der Vergangenheit darin bestärkt, unsere Geschäftsaktivitäten auch auf diesen Markt zu konzentrieren und auszuweiten. Exzellente Lieferantenbeziehungen zu TK Bio Produzenten ermöglichen es uns, auch weitreichende Kundenanforderungen gemeisnam umzusetzen.

 

Durchgäng EG Bio zertifiziert

Um auch im Bereich Bio ein ausgezeichneter Handelspartner zu sein, sind wir seit dem Jahr 2007 gemäß dem Artikel 29 Absatz 1 der EG Verordnung Nr. 834/2007 sowie der EG Verordnung Nr. 889/2008 zertifiziert. Unser aktuelles DE-ÖKO-003 Bio-Zertifikat senden wir Ihnen auch gerne auf Anfrage zu.

Selbstverständlich bieten wir unseren Kunden und Partnern auch im Bereich Bio gemäß unseres Qualitätsversprechens sämtliche Services und Dienstleistungen an, von der Auswahl geeigneter Produzenten/Lieferanten über Analyseverfahren und Dokumentationen bis hin zu Transport und Logistik.

 

>>> Hier finden Sie unser aktuelles Bio-Zertifikat <<<